Anmeldung – MW Core Season 1

Es ist soweit: Wie angekündigt starten wir heute die offizielle Anmeldung für die Einteilungscups sowie die erste Season der Competitive Gaming League in Call of Duty Modern Warfare Core. Diese wird wie geplant im Modus 5vs5 Suchen und Zerstören stattfinden.

Um euer Team anzumelden, meldet sich euer Leader, oder eine andere beauftragte Person auf der CGL Homepage an und kauft über den Shop das Teamticket zur ersten Season. Die Bezahlung kann per Überweisung oder Paypal erfolgen. Bitte füllt alle Informationen gewissenhaft aus. Laufen wird die Anmeldung bis Mittwoch, den 13.11.2019.

Die Teams werden dann durch die Admins erstellt und vor Beginn der Einteilungscups den jeweiligen Cups hinzugefügt. Vor Cupbeginn wird es außerdem die Möglichkeit geben das LineUp noch einmal zu verändern.

Comments (5)

  1. Max Zachistal

    Würde gerne mehr über die Liga etc. Fahren wie alles ablaufen würde etc.

    • Ließ dir einfach mal die Beiträge hier auf unserer Homepage durch, oder schau gerne auf unserer FB Page: Competititve Gaming League vorbei.

  2. Wo kann ich denn unser Line Up eintragen?

  3. Engel_KSK

    Ich will mit machen._.

Leave a Reply